neues Mitglied werden
neues Mitglied werden!
Schlauchbootclub e.V.
Es ist jeder willkommen, der Schlauchboot fährt, ( oder auch nicht ) unabhängig von Bootsgröße, Motorisierung oder Marke, mit Kind, Hund, Katze oder Schwiegermutter, mit Pkw und Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil. Bei uns wird nicht nach Bootslänge und PS gemessen, sondern nach Teamgeist, Hilfsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein.
Wir treffen uns, jeder wie er kann, oftmals übers Jahr verteilt in allen Regionen Deutschlands und auch im Ausland, mal mit mal ohne Boot. Im Winter mit Glühweintreffen und Weihnachtsmarktbesuchen oder auch mal im Sommer in Polen oder Kroatien.
.
Füllt das Anmeldeformular und die Einzugsermächtigung aus und schickt sie an unseren Kassierer Andreas.
Der Beitrag beträgt 35€ für das Jahr pro Einheit ( Familie )
Anmeldeformular Anmeldeformular Satzung des Club’s Satzung des Club’s
Werdet Mitglied und lernt unseren " Haufen" kennen.
Jeder ist willkommen!
aktuallisiert am: 10.04.2024
Start Der SBC Impressum Termine Fotos u. Berichte Info Angebote Mitglied werden Kontakt Intern