Info’s
Schlauchbootclub e.V.
aktuallisiert am: 10.04.2024
Alle wichtigen Neuigkeiten gibt es hier! Für jede Anregung, Infos, Fotos, Tour- und Reisebeschreibungen und auch Kritik habe ich stets ein offenes Ohr. Diese Webseite lebt und stirbt mit euren Infos ! Bitte schickt mir eure Infos oder kontaktiert mich unter folgender email: kontakt@schlauchbootclub.de
Die Protokolle zu den Mitgliederversammlungen können auf der Mitgliederseite eingesehen werden!   ******************************************* Wir wünschen allen “Geburtstagskindern” alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Leider ist die Datenlage unserer Mitgliederliste noch nicht vollständig, so dass leider noch nicht jeder mit Geburtsdatum dort erfasst ist. Bitte habt Nachsicht mit uns, wenn wir den ein oder anderen aus diesem Grund vergessen sollten!
Für den gesamten Schlauchbootclub gratulierte der Vorstand, vertreten durch Rainer & Bärbel sowie Christian & Cornelia, dem „Diamantenen Hochzeitspaar“ (60 Jahre!) Elisabet und Georg Draber.
Start Der SBC Impressum Termine Fotos u. Berichte Info Angebote Mitglied werden Kontakt Intern